Seminare/ Workshops

Jahresgruppe IGL mit Bettina Bliese
(Gestalttherapeuten/ innen und Counselor mit Abschluss im IGL )
Bettina2kl
Gestalt- „Entdecken, was möglich ist“ ( F.Perls)

Tagesseminar und Supervision, um den beruflichen und persönlichen Leben Gestalt zu geben.

Mit Achtsamkeit, gegenseitiger Wertschätzung und der Bereitschaft zur Auseinandersetzung mit sich und seiner Umwelt wollen wir uns beruflichen und persönlichen Themen zuwenden, um dem näher zu kommen, wie wir werden, wer wir wirklich sind!.

Eine regelmäßige Teilnahme erforderlich, um im geschützten Rahmen einen kontinuierlichen Prozess zu gewährleisten.

Termine 2018:  03.02.,  28.04.,  23.06., 15.09., 17.11.,

Zeit: 10-17 Uhr        

Ort: Seminarhof Diekhusen

Kosten: 95,-

Infos:  kontakt@bewegungs-raum-bliese.de

Anmeldung und Infos:  info@institut-tönning.de

 


Engel Botschaften: Dein Seelen-Segen!

Rainbow Angel

„Du bist das Licht und die Liebe dieser Welt!“

Deine Seele selbst ist es, die diese Botschaft in Deiner Einzigartigkeit immer und allgegenwärtig in sich trägt!
Die Seele ist der himmlische, göttliche Funke in uns und die Kraft, die unser Leben vollkommen macht.
Wie nehme ich die Kraft meiner Seele bewusst wahr? Wie vermittelt sie mir göttliche Impulse für meinen Lebensweg? Und was bedeutet die Verbindung der Seele des Menschen und der Engel zueinander? Denn es sind die Engel und insbesondere unsere Schutzengel, die uns Menschen und unsere Seele auf dem Weg auf Erden begleiten. Sie überbringen himmlische Botschaften an uns Tag täglich! Die ewige Verbindung und der Kontakt der Engel zu unserer Seele wird in diesem Workshop durch Meditation erfahrbar, die Botschaften durch geistige Schulung verständlich gemacht und ermöglicht so jedem Menschen eine liebevolle, spirituelle Begleitung in seinem Alltag und in seiner seelischen Entwicklung.

Somit erhält jede(r) Teilnehmer(In) in diesem Workshop seine eigenen ganz persönlichen Engel Botschaften und den darin enthaltenen lichtvollen Segen seiner Seele.

„Die Seele und ihre Engel…ein gemeinsamer Weg auf Erden ! „

Inken Harring Andresen  ( Cosmogetig(c) )
Termin:  …in Planung

Kosten 75 €

Anmeldung unter Kontakt oder  info@institut-tönning.de


 

 

Seminare siehe auch: Coaching Mediation Organisationsenwticklung Andresen

 


workshopdiekhusen Susanne B.

Winterlicht Susanne B.